Werbung muss nicht immer tiefsinnig, witzig oder sexy sein. Nö, Werbung darf ruhig auch mal auf makaber machen. Finde ich. So wie hier die Plakatwerbung eines Berliner Bestattungsinstituts in der U-Bahn. ICH würde da hingehen – also zu dem Bestatter, nicht auf die Gleise. 😉

6 Comments
Juliachristiena
Also ich steh’ ja auf Werbung, die einen gewissen makaberen Humor an den Tag legt. 😉 Da fühle selbst ich mich angesprochen, obwohl ich noch nicht zur Zielgruppe gehöre.
Haben die dann vielleicht auch lustige Särge? Hätte gernen einen themenbezogenen Twitter-Sarg 😉
GMU
Haha, wie geil.
selerwil
… dit is doch einfach nur Auftragsbeschaffung! *fg*
Meikel71
Na das ist ja mal wirklich makaber!
Klasse Idee!
Johannes Lutz
Coole Werbung.
Ich kenne das auch aus der U-Bahn. Wenn vor allem QR Codes auf diesen Plakaten sind. Diese sind dann meistens so klein, dass man zum Scannen auch fast versucht die Gleise zu betreten 🙂
Francois
Pfiffige Werbung, auf jeden Fall! Jetzt muss nur noch die für die Beerdigung zuständige Person den gleichen Humor haben – aber vielleicht kann man ja auch vorsorgen. Eins plus mit Sternchen fürs Marketing Team meinerseits.