Absurde Suchbegriffe, Teil 11.
Lang ist’s her, seit ich die letzten Blog-Suchbegriffe dingste. Der Zwang der Menschen, in diesem Internetz Sachen zu suchen, war seither ungebrochen – hier kommen die skurrilsten aus der letzten Zeit:
jugendliche urinieren spielplatz: Hier bin ich nicht ganz sicher, was ich verstörender fände – wenn das Verb einen Buchstabendreher hätte oder wenn nicht. Ähömm.
Ich bin der schönste Mann in Hessen: Und ich die verfressenste Frau in Bayern. Wie sich das wieder trifft! Es ist Liebe. <3
iPhone 4 Hüllen bei kik: Würde ich nicht kaufen – aus dem einfachen Grund, dass ich über die Schwelle dieser Ausbeuter-Kette keinen Fuß setze. Zudem fault einem vermutlich nach dem dritten Ans-Ohr-Halten dieser Handyhüllen der Lauscher ab, weil sie aus recycelten Uranfässern oder so hergestellt sind.
Nase läuft Blutspenden: Ich imaginiere da eine Nase auf Beinen, die zum Blutspendetermin in der örtlichen Grundschule läuft. “Hallo, ich möchte bitte Blut spenden. Gruppe N Rhotzus positiv.” – “Da vorne links, bitte. Und danach viel trinken, ja?”
textzucke: Mist! Jetzt hab ich den Kaffee verschüttet.
nette zicke 80 spielt playstation 3: Die nette Zicke spielt leider weder Playstation noch Xbox noch Wii noch Gameboy. Die nette Zicke will nämlich mit Computer- oder Konsolenspielen jeglicher Art nichts zu tun haben, seit ihr das “Tetris” auf dem Gameboy der Freundin (gespielt 10 Stunden am Stück auf der Klassenfahrt nach Rom) mehrere Jahre (!) lang Alpträume von fallenden Klötzchen bescherte.
Raucherraum Grab: Das lasse ich jetzt mal so wirken.
bedeutung (während in meinem hirn die gedanken karussell fahren): Wer sind wir? Wo kommen wir her? Und vor allem: Wo gehen wir hin? Außerdem: HÄ?
Plasmaspenden muss man pumpen: Genau. Plasmaspenden pumpt man aus dem Menschen raus und in den Plasmabeutel rein. ZACK! Gute Tat. Machen!
To be continued …